Ich liebe Bühne

Zoltan Tombor

Der gebürtige Ungar ist ein bekannter Musicaldarsteller, der bereits bei namenhaften Musicals wie EVITA, FAME, DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME, DRACULA, LES MISÈRABLES und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST mit seiner musikalischen und schauspielerischen Leistung glänzte. Sein Diplom für Jazz- und Popgesang legte er an der Jazz Musikschule in Budapest ab und ist seitdem von den Bühnen Europas nicht mehr wegzudenken.
So übernahm Zoltan bei der Originalproduktion von LES MISÈRABLES in Duisburg die Rolle des Marius. Er war Teil der Originalbesetzung von Disney’s DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Berlin, wo er als Quasimodo auf der Bühne stand. Des Weiteren spielte der die Rolle Armand St. Just in der legendären deutschen Erstaufführung von THE SCARLET PIMPERNEL im Opernhaus Halle. Neben zahlreichen Engagements für große Musical-Tourneeproduktionen wie MUSICAL MOMENTS und die großartige Show DREAMS OF MUSICAL hat Zoltan in der Nähe von Berlin eine eigene Musicalschule für Kinder und Jugendliche aufgebaut. Dort inszeniert er regelmäßig Musicalproduktionen mit Kindern und Erwachsenen und hat bereits einige ehemalige Schüler erfolgreich auf professionelle Darstellerkarrieren vorbereitet.

zurück
Consent Management mit Real Cookie Banner