Ich liebe Bühne

Philipp Trant

Philipp Trant schloss 2019 seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Theaterakademie Sachsen ab.
Schon während seiner Ausbildung spielte er in dem Musical „Die Brücken am Fluss“ und den Monostatos in Mozarts Zauberflöte.
Nach seiner Ausbildung war er in einigen Produktionen an den Landesbühnen Sachsen / Felsenbühne Rathen, unter anderem in dem American Tribal Love/Rock Musical „HAIR“ zu erleben.

Anfang 2020 spielte er in dem Musical von David Bowie „Lazarus“ in München den Zach sowie die Coverposition des Newton.

Seit September 2019 ist er bis heute ein festes Mitglied des Ensembles im FRITZ Theater Bremen, wo er in den verschiedensten Stücken wie „BOHEMIA“, „Sisters in Trouble“ und „CAMPING“ zu sehen ist.

Im Sommer 2021 war er Riff Raff in der „Rocky Horror Show“ in der Musical Waggonhalle Marburg und spielte kürzlich den Thorben in Ab in den Süden.

zurück
Consent Management Platform von Real Cookie Banner