Marcus G. Kulp

Der gebürtige Berliner erhielt seine Ausbildung u.a. an der Joop van den Ende
Academy.
Es folgten Engagements in Elisabeth – Die Legende einer Heiligen, Trouble in Tahiti, Ein Sommernachtstraum, Cabaret sowie in Luther – Rebell Gottes. Er gehörte zur Premierenbesetzung von Die Päpstin, gastierte in der Nordhäuser Inszenierung und wirkte in der Füssener/Stuttgarter Inszenierung in allen männlichen Hauptrollen mit. In zahlreichen Stücken wie z.B. La Cage aux Folles, Im weißen Rößl,
Sunset Boulevard, Hair, Der Vogelhändler oder Barry Manilows Copacabana stand er am Landestheater Coburg auf der Bühne.
Bei Ludwig² spielte er neun Rollen im Wechsel bis er die Erstbesetzung des Dr. Gudden übernahm.
Auf der Walensee-Bühne sowie am Theater Ingolstadt und zuletzt 2021 bei den Schweriner Schlossfestspielen war er in Titanic – Das Musical in diversen Rollen zu sehen. Derzeit steht er bei Robin Hood – Das Musical als Walk-In regelmäßig auf der
Bühne.
zurück
Consent Management Platform von Real Cookie Banner