Ich liebe Bühne

Dominic Niedenzu

Dominic wurde 1993 in Osnabrück geboren und absolvierte von 2010 bis 2013 seine Ausbildung zum staatlich geprüften Musicaldarsteller an der German Musical Academy in Osnabrück. Schon in jungen Jahren entdeckte Dominic seine Leidenschaft und sein Talent für das Theater. Bereits im Alter von 12 Jahren sammelte er Erfahrungen bei den Freilichtspielen Tecklenburg, wo er 2006 mit Begeisterung als Kinderdarsteller in der Rolle des Gavroche in LES MISÈRABLES auf der Bühne stand. Auch während seiner Ausbildung

wirkte er in weiteren Tecklenburg Produktionen, wie u. a. DAS DSCHUNGELBUCH und 3 MUSKETIERE mit. Dominic war auf weiteren Bühnen in Produktionen wie URINETOWN und DER BARBIER VON SEVILLA zu sehen. 2015 tourte er mit dem Musical GRAND HOTEL VEGAS der Patsy & Michael Hull Foundation durch Deutschland. 2016 studierte Dominic Vokalpädagogik an der Hochschule Osnabrück und hat diesen Studiengang im Mai 2016 mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

 

zurück
Consent Management mit Real Cookie Banner