Zugangsbestimmungen Corona

Aktuelle Richtlinien für unsere Veranstaltungen

Für alle unsere Veranstaltungen bis einschließlich 04.04.2022 ist 2G Zugangsvoraussetzung. Das bedeutet, die Veranstaltung kann entweder mit einem Impfnachweis oder mit einem Nachweis über eine Genesung besucht werden.

Zugang mit Test (PCR- oder Antigen-Schnelltest) ist nicht möglich. Nachweise werden beim Einlass lückenlos und digital von unserem Security-Personal überprüft. Für Sie als Besucher unserer Veranstaltung bedeutet dies ein Theatererlebnis wie in alten Zeiten, ohne Einschränkungen und mit Sicherheit.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht, da wir grundsätzlichen niemanden ausgrenzen wollen. Auf der anderen Seite ist alles neben 2G für uns mit großer (Planungs-)Unsicherheit, Einschränkungen und erheblichem Aufwand verbunden. 2G ermöglicht uns die langersehnte Planungssicherheit und Freiheit. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die kommende Spielsaison!

Für Captain Silberzahn (November 2021) gilt die 3G+ Regelung.

 

Comments are closed.

zurück
Consent Management Platform von Real Cookie Banner